Hecken pflanzen im 2023

Am 5. nationalen Heckentag vom 28. Oktober 2023 möchten wir wieder Menschen zusammen bringen und zahlreiche Hecken pflanzen. Wir suchen Bauernbetriebe, Gemeinden und Privatpersonen, die gerne eine Hecke gemeinsam mit Schulklassen oder Freiwilligen pflanzen möchten. Auch suchen wir motivierte Schulklassen und Helfer_innen und freuen uns über jede Anmeldung.

Standorte für den Heckentag 2023

Karte folgt.

Ich möchte 2023 mithelfen, eine Hecke zu pflanzen!

Wir freuen uns sehr über dein Engagement und vermitteln dir gerne eine Adresse in deiner Nähe, an welchem am 28. Oktober 2023 eine Hecke gepflanzt wird. Du kannst dich als Privatperson oder mit deiner Schulklasse anmelden.

Ich möchte bei mir eine Hecke pflanzen oder brauche Unterstützung bei der Pflege!

Wir helfen dir, am 28. Oktober 20223 kräftige Hände für deine Wildheckenpflanzung oder -pflege zu finden. Wir freuen uns und stehen bei Fragen zur Verfügung. FAQ für Projektträger_innen

Bitte sende - wenn möglich - ein Foto an info@heckentag.ch von der Örtlichkeit, die bepflanzt werden soll.
Bitte gleich teilen: