Hecken pflanzen im 2021

Am 3. nationalen Heckentag vom 30. Oktober 2021 möchten wir insbesondere den Jugendlichen die Wichtigkeit der Hecke näher bringen und gemeinsam einen Beitrag zur Biodiversität leisten. Wir suchen deshalb Schulklassen und Bauernbetriebe, um aus Theorie Praxis werden zu lassen und eine nachhaltige Wirkung auf das Umweltbewusstsein der nächsten Generation zu erzielen.

Selbstverständlich möchten wir wie an den vorangehenden Heckentagen möglichst viele Projekte unterstützen und Helferinnen und Helfer vermitteln. Melden Sie sich noch heute mit den folgenden Formularen an.

Ich möchte helfen 2021 eine Hecke zu pflanzen!

Wir freuen uns sehr über dein Engagement und vermitteln Dir gerne eine Adresse in deiner Nähe, an welchem am 30. Oktober 2021 eine Hecke gepflanzt wird.

Ich habe Platz und möchte 2021 eine Hecke pflanzen!

Wir möchten Dir helfen, am 30. Oktober 2021 kräftige Hände für dieses Projekt zu finden. Wir freuen uns und stehen bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung.

Bitte sende - wenn möglich - ein Foto an info@heckentag.ch von der Örtlichkeit, die bepflanzt werden soll.

Bitte gleich teilen: